LS Leasing & Service ist ein bankenneutrales Finanzdienstleistungsinstitut für Unternehmen, Institutionen, Selbständige und Start-Ups, welches 1990 in Heidelberg gegründet wurde.

Über das Unternehmen
LS Leasing & Service wurde 1990 als hersteller- und bankenneutrale Leasinggesellschaft in Heidelberg gegründet. Als Finanzdienstleistungsinstitut bieten wir mittelständischen Unternehmen aus allen Branchen, Institutionen, Selbständigen, und Start-Ups moderne Finanzierungslösungen und Finanzierungsberatung an. Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen der Produktion, Informationstechnologie sowie Fahrzeuge und Transportsysteme. Durch unsere regionale Gebietsausrichtung auf Baden-Württemberg, Bayern, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland erreichen wir unsere Kunden schnell und persönlich. Mit unseren Kunden streben wir eine langfristige Kundenbeziehung an, die wir mit individuellen Finanzierungslösungen und transparenter Vertragsgestaltung begleiten. Eine flexible und effiziente Ablauforganisation ist für uns selbstverständlich.
Pesönliche und kompetente Beratung
Kurze Entscheidungswege
Anerkannte Vertragsgestaltung
Dienstleistungen der LS Leasing & Service
Mobilien-Leasing
Ein zeitgemäßes Finanzierungsinstrument für Rationalisierungs- und Ersatzinvestitionen.
Immobilien-Leasing
Langfristige Investitionsfinanzierung hochwertiger Gewerbe- und Büroimmobilien.
Finanzierungsberatung
Innovative Finanzierungsberatung für nachhaltiges Unternehmenswachstum.